Wer bin ich

Montag, 20. März 2006

Neues von mir...

Kenn mich nun wieder ein Stückchen besser...

Mein Farbe ist also Orange - & das obwohl ich das BZÖ nun garnicht mag...dafür aber O-Saft...;-)
Was ich wohl an einem Cosmopolitan finde versteh ich auch nicht - hab nie eine Folge "Sex in the City" geschaut & als Literat paßt ein Caipi (Hemingway!!!) weitaus besser zu mir...;-P
Alles nicht sooo schlimm...aber daß ich als Wassermann in Wirklichkeit eine Waage bin verwirrt mich schon ein wenig...

Da freut mich die Nachricht daß ich sehr intuitiv bin schon mehr...ebenso die Bestätigung von Kreativität & analytischem Denken als Stärken im Job...

Und übrigens...wenn jemand das Mädchen von nebenan kennt oder ist...bitte melden!

Donnerstag, 16. März 2006

Was man von sich nicht weiß...

...können einem Tests verraten !

Auf http://de.tickle.com (Dank an Sassa) gibts da ein paar recht aufschlußreiche...mehr oder weniger...

Hier nun sei angefügt was ich über mich erfahren habe:

Ich bin ein Pit Bull mit einer karminroten Aura, in mir steckt ein Alligator & in meinem früheren Leben war ich ein Beagle namens Berney...
Des weiteren bin ich ein mathematischer Analythiker & meine Stärke ist logisches Denken...schön, wenn nur nicht mein Unterbewußtsein auf Sex fixiert & ich ein Bösewicht wäre...*lol*
Mein größtes Risiko sind Beulen & Blutergüsse, mein Leibbier ist ein dunkles Stout, mein Laster die Begierde & meine Traumstadt Berlin...

So, das wars erstmal mit der Präsentation...ach ja, Ihr dürft mich übrigens Dionysos nennen...*fgg*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ortsschildergenerator
Macht Euch Eure eigenen Ortsschilder! http://www. i-node.at/m.thaller/alle_o rtsschilder/seite_001.php
Alpin-Wikinger - 11. Mai, 10:41
Wenn alle untreu werden
Max von Schenkendorf, 1814 1. Wenn alle untreu werden,...
Alpin-Wikinger - 20. Apr, 16:26
Dem Land Tirol die Treue
Melodie & Text - Florian Pedarnig 1. Ein Kranz...
Alpin-Wikinger - 20. Apr, 16:25

Zufallsbild

duersten

Musikliste

Inkubus Sukkubus
Diverse

Eichenschild
Mondscheinlegenden

Faun
Licht

Lunikoff (in Gefangenschaft)
Diverse

Daniel Eggers (Freitot)
Frontkämpfer

Annett & Michael
Faktor Deutschland

Frank Rennike (Repressionen)
Diverse

Odrorerir
Diverse

L´Ame Immortelle
Diverse

Suche

 

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 23:11

Credits


Alte Lieder...für die neue Zeit...
Gaestebuch
Herzlich willkommen!
Lyrisches
Ortsschilder
Raetsel der Geschichte
Reichsflugscheiben
Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren